Referenzimmobilie: 2 Zimmer-Neubauwohnung, Mitte, Berlin
Verkauft: Chausseestraße, Berlin Mitte: Ruhig gelegene 2-Zimmer-Neubauwohnung mit Balkon, Grünblick und Fahrstuhl



Straße
Chausseestraße
Bezirk
Mitte, Berlin
Wohnfläche
63,26 qm
Zimmer
2 Zimmer
Gebäudetyp
Neubau
Wohnungstyp
Etagenwohnung
Verkauft über
Interne Kanäle
Echtes Home Staging mit Next Estate - 100% inklusive
Für eine optimale Präsentation wurde diese Immobilie von Next Estate professionell eingerichtet und für die Vermarktung vorbereitet – mit echten Möbeln und sorgfältig ausgewählten Einrichtungsgegenständen, vollständig ohne Zusatzkosten für die Verkäufer.
Alle Möbelstücke blieben während der gesamten Besichtigungsphase in der Wohnung, sodass Interessenten die Räume, Proportionen und Wohnatmosphäre direkt vor Ort erleben konnten.
Das war die Immobilie
Chausseestraße, Berlin-Mitte: Ruhig gelegene 2-Zimmer-Neubauwohnung mit Balkon, Grünblick und Fahrstuhl
Die um 2002 errichtete Neubauanlage befindet sich direkt auf der Chausseestraße auf einem zurückgesetzten Grundstück und bietet eine zentrale Lage mit außergewöhnlich ruhiger Wohnatmosphäre.
Die hier angebotene Wohnung befindet sich in der zweiten Etage und ist bequem mit dem Aufzug stufenlos erreichbar. Auf ca. 63 m² überzeugt die Wohnung durch ihren klar strukturierten Grundriss. Die kompakte Diele führt direkt links in die Küche. Die voll ausgestattete Küche ist in dezentem Grau gehalten und im Kaufpreis enthalten. Zusätzlich bietet sie Platz für einen kleinen Esstisch.
Von der Diele aus gelangt man in das großzügige Wohnzimmer, das durch einen Wintergarten mit südwestlicher Ausrichtung erweitert wird. Die großen Fensterflächen sorgen für viel Licht und öffnen den Blick ins Grüne. Elektrische Jalousien bieten dabei praktischen Sonnenschutz. Das Schlafzimmer ist über Flügeltüren mit dem Wohnbereich verbunden. Es bietet ausreichend Platz für ein Bett und einen Kleiderschrank. Von hier aus führt der Zugang zur ebenfalls nach Südwesten ausgerichteten Loggia, die einen wunderschönen Blick auf den Dorotheenstädtischen Kirchhof eröffnet. Der Ausblick ins Grüne garantiert Ruhe und Privatsphäre.
Komplettiert wird die Wohnung durch das innenliegende, mit Badewanne, Waschbecken und Toilette ausgestattete Badezimmer, in dem auch eine Waschmaschine Platz findet.
Ein Kellerabteil gehört ebenfalls zur Wohnung.
Die Highlights dieser Immobilie
- 2002 errichtete Neubauanlage
- 63,26 m²
- Zurückgesetztes Grundstück auf der Chausseestraße
- Aufzug hält ebenerdig
- Voll ausgestattete Einbauküche
- Wohnzimmer mit Wintergarten
- Elektrische Jalousien am Wintergarten
- Loggia mit Südwest-Ausrichtung
- Blick auf Französischen Friedhof
- Innenliegendes Badezimmer mit Badewanne
- Kellerabteil
Die Lage
Die Chausseestraße ist eine der ältesten Straßen der Oranienburger Vorstadt in Berlin Mitte. Sie verbindet die Friedrichstraße mit der nördlich gelegenen Müllerstraße und kreuzt dabei die Torstraße. Prunkvolle Altbauten sowie moderne Neubauten prägen das Straßenbild der Chausseestraße und spiegeln die Geschichte Berlins wieder. Das große Angebot an Restaurants, Cafés und Bars lässt keine Wünsche offen. Das umfassende kulturelle Angebot in unmittelbarer Umgebung wird Sie auch nicht enttäuschen. Ebenso finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und kleine Läden in der Umgebung.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Die Tramlinien M1, M5 und M8, sowie die U 6 und die S25 sind innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Weiterführende Links
Sie interessieren sich für den Wert Ihrer Immobilie oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch?
Nutzen Sie unser Formular und übermitteln Sie uns mit wenigen Klicks die Eckdaten zu Ihrer Immobilie – wir melden uns innerhalb eines Werktages bei Ihnen zurück. Sämtliche Angaben sind optional, eine Telefonnummer oder Registrierung ist bei uns nicht erforderlich.
Oder kontaktieren Sie uns via 030 / 40 30 100 0 oder info@next-estate.de
Kostenlose Wertermittlung
1
Allgemeine Angaben
2
Ausstattung und Zustand
3
Adresse der Immobilie
4
Ihre Kontaktdaten