Zurück zur Übersicht

Sanierte 3-Zimmerwohnung in bester Citylage Güntzelkiez - Wilmersdorf! 10717 Berlin, Wilmersdorf

  • externe ObjnrXT067
  • Zimmer3
  • Fläche84 m²
  • ObjekttypEtagenwohnung
  • PLZ10717
  • OrtBerlin, Wilmersdorf
  • Etage1
  • Regionaler ZusatzWilmersdorf
  • Kaufpreis465.000 €
  • Hausgeld265 €
  • Provision7,14 % inkl. 19 % MwSt.
Download Exposé
Vielen Dank. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr Name
Please provide a valid email.

* Pflichtfeld

Objektbeschreibung

- Sanierte 3-Zimmerwohnung in bester Citylage - Wilmersdorf - Güntzelkiez - Die Wohnung befindet sich in einem um 1900 erbautem Wohn- und Geschäftshaus, bestehend aus einem Vorderhaus, Seitenflügel und einem Gartenhaus. Mitten zwischen den Häusern befindet sich ein neu angelegter Innenhof mit Fahrrad Abstellmöglichkeiten und zusätzlich ein separater Fahrradkeller. Innerhalb der letzten Jahre wurde das Gemeinschaftseigentum saniert unter anderem. wurden der Innenhof neu gestaltet, die Fassaden aufgefrischt, die Stränge saniert/ausgewechselt, die Elektrik sowie das Dach erneuert und ausgebaut. Auch wurde eine neue Zentralheizung eingebaut.

Ausstattung

Die Wohnung befindet sich im 1. OG des Seitenflügels und wurde im Jahr 2013 bis auf das Badezimmer umfangreich saniert. In dem Wohnzimmer und im Flur wurde Laminat verlegt, in den beiden Schlafzimmern befinden sich noch sehr gut erhaltenen Dielenböden. Die moderne Einbauküche mit Geräten ist im Kaufpreis enthalten. Der klassische Altbaucharme entsteht durch die bis zu 3,50 m hohen Decken und historische Türen mit teilweise noch vorhandenen Original-Beschlägen. - ca. 84 m² - 3 Zimmer - ca. 3,50 m Deckenhöhe - Kellerabteil - Gebäude vollständig saniert (nur Treppenhaus und Eingangsbereich werden noch saniert) - Wohnung umfangreich saniert - Moderne Küche mit Einbaugeräten von 2013 - Laminat und Dielen

Lagebeschreibung

Attraktiv ist Wilmersdorf vor allem durch seine Kombination aus innerstädtischer Lage und Grün. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, ein breites Kulturangebot und ca. 3.000 Hektar Wald inklusive wunderschöner Seen machen den Bezirk zu einer der begehrtesten Wohnlagen der Hauptstadt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Nirgendwo sonst in Berlin gibt es eine höhere Dichte an U- und S-Bahnhöfen. Innerhalb von fünf Minuten ist man am Ku’damm oder am Zoo, 15 Minuten sind es zum Hauptbahnhof und 20 zum Brandenburger Tor. Wilmersdorf ist in puncto Lebensqualität und Kulturvielfalt eine erstklassige Adresse. Wer Citynähe und grünes Wohnen gleichermaßen schätzt, ist hier bestens aufgehoben.

Sonstiges

Verfügbar nach Absprache. Next Estate ist eine international agierende Immobilienagentur mit Sitz am beliebten Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg – Berlin. Eine transparente und ehrliche Kommunikation, maximales Engagement und eine kundenorientierte sowie globale Ausrichtung bilden die Eckpfeiler unsere Arbeitsweise. Weitere Angebote finden Sie auf https://www.next-estate.de/de/kaufen/

Zurück zur Übersicht

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unserem Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zuführen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.