Zurück zur Übersicht

Charmante Stadtwohnung in zentraler Lage Zwischen Prenzlauer Berg und Mitte 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

  • ObjekttypErdgeschoss
  • BezirkPrenzlauer Berg
  • Postleitzahl10435
  • Größe41 m²
  • Zimmer1
  • EtageEG
  • Kaufpreis315.000 €
  • Provision7,14 % inkl. 19 % MwSt.
  • Next Estate IDBQ970
Vielen Dank. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr Name
Please provide a valid email.

* Pflichtfeld

Objektbeschreibung

Die alte Schokoladenfabrik wurde um 1900 erbaut. Im Zuge einer umfassenden Sanierung in den Jahren 2008/2009 wurde das ehemalige Fabrikgebäude mit Klinkerfassade und Stahlsteindecke in Eigentumswohnungen umgewandelt. Seit der Sanierung wurde das Gemeinschaftseigentum instandgehalten. Die hier angebotene Wohnung überzeugt durch ihre klare Raumaufteilung, die imposante Deckenhöhe und die großflächigen Fensterfronten. Auf circa 41 m² finden Sie ein großes Wohn- und Schlafzimmer mit offener Einbauküche und ein Tageslichtbad mit Dusche. Der hochwertige Parkettboden mit Fußbodenheizung trägt zur gemütlichen Atmosphäre dieser Stadtwohnung bei. Die Einbauküche mit Granitarbeitsplatte liegt zwischen Badezimmer und Eingangstür und gliedert sich so schön in der Raum ein. Das moderne Badezimmer verfügt über Dusche, Waschbecken und Toilette. Zusätzlich gehört ein Kellerabteil zur Wohnung. Aus diesem Studioapartment lässt sich auch ohne Probleme eine Zweizimmerwohnung machen: der große Wohnraum bietet die Möglichkeit ein separates Schlafzimmer abzutrennen.

Ausstattung

- ca. 41 m² - Studioapartment - hohe Decken - Einbauküche mit Granitarbeitsplatte - Hochwertiges Parkett - Fußbodenheizung - Umfangreiche Sanierung: 2008/2009 - Umbau zur Zweizimmerwohnung möglich - Kellerabteil

Lagebeschreibung

In begehrter Prenzlauer Berg/Mitte Lage findet man dieses helle Studioapartment. Die Schwedterstraße verbindet den Mauerpark mit dem Senefelder Platz und liegt somit mitten im Kiez von Prenzlauer Berg und Mitte. Die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zu Kindertagesstätten, Spielplätzen und Schulen, aber auch die umfangreichen Angebote und vielen Möglichkeiten, die Freizeit optimal zu gestalten, kennzeichnen die hohe Lebensqualität in diesem Kiez. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ideal, die U-Bahnstation Senefelder Platz und Eberswalder Straße (U2) sowie die Tramlinie M10 sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Zurück zur Übersicht

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unserem Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zuführen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.