Zurück zur Übersicht

Sanierte 3-Zimmer-Altbauwohnung im Herzen von Friedrichshain! Große Terrasse und Garten 10243 Berlin, Freidrichshain

  • externe ObjnrJC769
  • Zimmer3
  • Fläche96 m²
  • ObjekttypErdgeschoss
  • PLZ10243
  • OrtBerlin, Freidrichshain
  • EtageEG
  • Regionaler ZusatzFriedrichshain
  • Kaufpreis515.000 €
  • Hausgeld269 €
  • Provision7,14 % inkl. MwSt.
Download Exposé
Vielen Dank. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr Name
Please provide a valid email.

* Pflichtfeld

Objektbeschreibung

Das charmante Haus aus dem Jugendstil besticht durch historische Stuckdetails an der Vorderhausfassade und in den repräsentativen Treppenhäusern. In 2012 und 2013 ist das gesamte Objekt kernsaniert worden: Alle Gewerke des Hauses sind komplett überarbeitet worden, die Dächer sind zu hochwertigen Wohnungen ausgebaut worden, die Fassaden ist teilweise gedämmt worden. Das Objekt verfügt über eine KWK-Zentralheizung, gepflegte und schön gestaltete Außenanlagen, sowie Aufzüge an Vorder- und Hinterhaus. Die hier angebotene 3-Zimmerwohnung liegt im Erdgeschoss des Hinterhauses und blickt auf den Innenhof. Die Wohnküche bietet das Herzstück dieser gut geschnittenen Wohnung. Die zwei geräumige Zimmer bieten Zugang zur großen Terrasse, die das Highlight dieser Gartenwohnung ist. Das hochwertig sanierte, innen liegende Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Alle Wohnräume sind mit hochwertigem Parkett ausgestattet. Zusätzlich ist eine Abstellkammer vorhanden. Die Wohnung verfügt zusätzlich über ein Sondernutzungsrecht für eine Gartenfläche von ca. 35 m². EnergieausweisArt: BedarfsausweisEndenergiebedarf: 102.00 kWh/(m²*a)Wesentlicher Energieträger: Fernwärme

Ausstattung

- ca. 96 m² - 3 Zimmer - Terrasse und Garten - Komplett saniertes Sondereigentum - Kernsanierung Gemeinschaftseigentum: 2012/2013

Lagebeschreibung

In einer Seitenstraße der Warschauer Straße gelegen befindet sich diese Immobilie in bester Friedrichshainer Lage zwischen Comeniusplatz und Boxhagener Platz. Die Kopernikusstraße liegt im Herzen dieses beliebten Kiezes, der eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr bietet und über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars, Restaurants und Cafés verfügt. Die Tram M10, sowie der U- und S-Bahnhof Warschauer Straße ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zurück zur Übersicht

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unserem Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zuführen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.